Zur Übersicht

Hugendubel

Lazarus (Bastei Lübbe)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783404180721
Autor/Verlag: Kepler, Lars, Alms, Thorsten

[Übersetzt: Alms, Thorsten Dahmann, Susanne]
Reihe: Joona Linna/7 Bastei Lübbe Taschenbücher/18072
2. Aufl. 2020
640 Seiten
von 2020
Best.-Nr.18072
Niemand mordete wie Jurek Walter. Niemand fügte den Angehörigen der Opfer so viel Schmerz zu wie er. Und niemand glaubt, dass er, der gefährlichste Serienmörder Schwedens, die Schüsse aus einer Polizeiwaffe und den Sturz in einen eiskalten Fluss überlebt haben könnte. Niemand. Bis auf Joona Linna, Kommissar aus Stockholm. Er weiß, dass Jurek Walter nicht eher ruhen wird, bis er Joona und seine Familie zerstört hat ...

Person Kepler, Lars, Alms, Thorsten
Autor Kepler, Lars, Alms, Thorsten
Genre krimi