Zur Übersicht

Hugendubel

ministeps: Mein erster Bücher-Würfel: Meine ersten (Ravensburger Verlag)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473317714
Autor/Verlag: Milk, Ina

[Illustration: Neubacher-Fesser, Monika Kohl, Martina]
Reihe: ministeps ministeps Bücher Mein erster Bücherwürfel
Unzerr.
4. Aufl.
10 Seiten
Farbig illustriert
von 2019
Dieses farbenfrohe Bücher-Set enthält 6 stabile Mini-Pappbilderbücher zu den Lieblingsthemen der Einjährigen. Hier lernen Babys zahlreiche Begriffe rund um Bauernhof, Fahrzeuge, Tiere, Farben, Jahreszeiten und die eigene Erlebniswelt. Farbenfrohe Bilder laden zum Entdecken und Benennen ein.
Mit diesen Wörterbüchern erweitern Babys spielerisch ihren Wortschatz und fördern ihren Spracherwerb.
Das Bücher-Set Meine ersten Wörter ist die ideale Ergänzung zu Mein erster Bücher-Würfel von ministeps.
Das Bücher-Set Meine ersten Wörter von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 1 Jahr. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter, da sie problemlos in Handtasche, Wickeltasche oder Kinderwagen passen und so überall für Unterhaltung und Beschäftigung sorgen. Folgende Themen sind enthalten:BauernhofFahrzeugeTiereFarbenJahreszeiten Meine WeltInsgesamt über 130 Begriffe lassen bei den Kindern keine Langeweile aufkommen. Die Buchrückseiten sind farbig und mit Motiven in unterschiedlicher Anzahl von 1-6 gestaltet. So lernen Kinder spielerisch Zählen und die Farben kennen.Das Bücher-Set Meine ersten Wörter erweitert den Wortschatz und fördert den Spracherwerb der Kleinen. Altersgerechte Bilder schulen zudem die Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit. Zusammen mit Mein erster Bücher-Würfel von ministeps entsteht aus dem Bücher-Set ein ganz neues Spielzeug. Der Stoff-Würfel wird einfach mit den sechs Büchern befüllt. Schon kann der Spielspaß beginnen. Mein erster Bücher-Würfel hat 3 Funktionen: 1. Bücher auswählen und vorlesen2. Farben und Zählen lernen3. Aufbewahren der MinibücherDamit animiert dieser Stoffwürfel zum Werfen, Laufen, Spielen und Bücher Entdecken.

Person Milk, Ina
Autor Milk, Ina
Genre Kinder